Nationalratswahlen: Danke für die Unterstützung

Die letzten Monate habe ich als Nationalratskandidat eine ausserordentliche Unterstützung erfahren. 

Am Sonntag, dem 18. Oktober fanden die Wahlen statt. Mein gutes Ergebnis mit 24'815 Stimmen und somit erster 

Ersatz der FDP freut mich sehr. Besonders freut mich auch das gute Abschneiden unserer bisherigen Vertreter Albert Vitali 

und Peter Schilliger sowie das Glanzresultat von unserem Ständeratskandidaten Damian Müller.

 

Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Ergebnis ermöglicht haben und mich in den letzten Monaten begleitet, 

unterstützt wie auch gewählt haben. Es war eine aufregende, aber auch anstrengende Zeit und ich bin froh, dass 

der Alltag wieder einkehrt. Ich werde mich weiterhin mit Herzblut in meinen Funktionen und der Politik engagieren

und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.